Cecile, psych. Coaching "Berufliche Neuorientierung"

"DANKE für den wertvollen Austausch, deine Begleitung und das (Wieder-)bewusstmachen meiner Stärken, Potenziale und Ressourcen."

Volker, Teilnehmer am Online-Workshop "Ressourcen stärken"

"Es waren zwei tolle Stunden, die mir viel gebracht haben. Mich hat die Art und Weise, wie Marion Kees auf die Menschen eingeht sehr beeindruckt. Weiter so!"

Nicole, psych. Coaching "Ganzheitliches Stressmanagement und Burnout-Prophylaxe"

"Ich kann das Coaching mit Marion Kees uneingeschränkt weiterempfehlen. Aufgrund ihrer kompetenten, herzlichen und offenen Art macht sie es einem leicht, sich zu öffnen. Probleme werden ernst genommen. Die Übungen und erarbeiteten Veränderungs-Vorschläge sind gut umzusetzen und alltagstauglich. 
HERZLICHEN DANK für die tolle Unterstützung."

Nina, psych. Coaching für mehr "Selbstfürsorge"

"Durch die emphatische und authentische Art von Marion Kees, wird direkt in der ersten Beratungsstunde eine vertrauensvolle Beziehung aufgebaut. Marion schaffte es durch ihre offene und herzliche Art, sowie ihr Verständnis, stets einen sicheren Raum für mich und meine Gefühle zu schaffen. Auf diese Weise konnte ich meine Gedanken sortieren, zu mir selbst finden und meine Denk- und Verhaltensmuster schrittweise verändern. Dabei unterstütze mich Marion auch mit einfachen, direkt umsetzbaren Tools, die mir für den Alltag an die Hand gegeben wurden. 
VIELEN DANK, Marion, für all die lehrreichen Impulse und die daraus gewachsene, positive Energie in meinem neuen Leben!"